Mit welchem alter hattet ihr eure erste Freundin?

9 Antworten

Mit 13. - 6 Monate lang.

War zwar nicht die erste in die ich verknallt war, - bei mir haben noch viel früher die Hormone rein geknallt - allerdings war's schon was ordentliches. Irgendwo eine richtige Bilderbuchbeziehung.

Bei anderen hat das alles viel später rein geknallt. Bei anderen kommt das irgendwo erst mit 16 und tun dann so als gäb es Frühreife nicht.

Ich glaube bei uns in der Klasse waren das nur 2 Jungs, also ich und noch ein Kollege. Meine Freundin war dem entsprechend auch älter.

Hi,

Leider noch garnicht, ich bin w/13, also ich hatte noch nie einen Freund, eine Beziehung.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Leseratte🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Teenager und habe ein bisschen Erfahrung : )

Mit 11 oder 12

3-4 tage lang, war auch relativ oft verliebt bis och gemerkt hat das zsm sein nichts für michl ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein erster freund mit 12, geliebt hab ich ihn aber nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber ein teenager, kenne mich gut mit problemen aus

Eine richtige Beziehung hatte ich mit 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung