Wann habt ihr wieder gedated?

5 Antworten

Mehrere Monate bis etwa 2 Jahre, ich hab allerdings auch nie einen neuen Partner "gesucht" und das Alleinsein genossen.

Als bin jetzt seit über einem 1,5 jahren wieder Single und hab weder davor, noch danach wirklich "gedatet" ... ich kann damit einfach nichts anfangen. Das ganze Prinzip und vor allem diese mittelalterlichen Praktiken finde ich so zum kotzen. Und Dating-Apps sind sowieso die Spitze des Grotesken.

Ka, kann mich nicht erinnern ist schon ewig her😅 Glaube aber es war dann nach 1,5 Jahren oder so 🫠

Ich habe immer direkt nach einer Trennung gedated

Kyu68
Beitragsersteller

Und findest du im Nachgang, dass es richtig so war?

Nach ein paar Monaten.

Kyu68
Beitragsersteller

Oh was heißt das genauer?

Mugua  26.05.2024, 22:10
@Kyu68

Wieso brauchst du es denn genauer?

Irgendwann zwischen zwei und vier Monaten.

Kyu68
Beitragsersteller
@Mugua

Interessiert mich einfach nur, wie es bei anderen ablief

Mugua  26.05.2024, 22:25
@Kyu68

Ich hab halt nie explizit "gedated". Das war früher irgendwie nicht so. Man hat Leute kennengelernt und sich verliebt oder eben nicht. Ich hab nie wirklich gesucht, ne Auswahl ab Männern war einfach immer da.

Vor meinen jetzigen Partner war ich dann allerdings drei Jahre Single. Hatte kein Interesse an einer Beziehung und niemanden getroffen, der diese Meinung geändert hätte.