Wärt ihr traurig wenn sie schon einen Freund hat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

6 Antworten

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen, wenn du mehr her machst wie der Freund, entscheidet sie sich ja vielleicht für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Enthäuschung ist eines dieser Gefühle die man schlecht kontrollieren kann. Du hast jedes Recht deswegen traurig zu sein, so wie jeder andere auch.

nein

Ich bin kein Kind von Traurigkeit und kann gut mit Enttäuschungen umgehen. Das Leben ist eben kein Wunschkonzert, so wie es bei The Secret angepriesen wird. :)

ja

Natürlich.

Es ist enttäuschend und macht auch traurig, wenn man auf jemanden steht und keine Chance hat- egal ob die Person vergeben ist oder nicht.

Das ist doch völlig normal.

Wenn man nicht trurig oder enttäuscht ist, dann fand man die Person nicht wirklich gut, zumindest war man nicht verliebt.

ja

ja, das wäre ich..