Wann hattet ihr eure erste feste beziehung?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren in meiner ersten Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Wir kennen uns allerdings schon von klein auf und sind auch von da an beste Freundinnen.

fearlessChoco  06.07.2024, 10:23

Das ist krass. Das eine Jugendliebe sooo lange hält. Viel Glück euch zwei

YvonneM2508  06.07.2024, 10:27
@fearlessChoco

Danke :)

In meinem Umfeld ist es aber eher die Regel, dass Jugendbeziehungen lange halten - lediglich bei zwei Personen wurden die Beziehungen relativ schnell wieder beendet.

fearlessChoco  06.07.2024, 10:31
@YvonneM2508

Bei uns halten sollche beziehungen eher selten. In meinem Umfeld bei so 3 oder 4 Personen. Die längst ist von 14 - jetzt 25.

Mit 14. meine Freundin war 15. hat 7 1/2 Jahre gehalten

Gruß Levi m/23

Mit 14..., ein Mädchen aus meiner Schule, wenn man das als feste Beziehung bezeichnen kann😉

Kein Stress kommt noch schnell genug. Dann kann man sich auch nicht mehr auf vieles konzentrieren. Genieß die Zeit, solange du keinen Freund etc. hast 😄 es ist nicht immer schön und sehr Zeitaufwendig 😊

Kurz vor meinem 18. Geburtstag. (w,29)