Mit Wassermelone abnehmen stimmt das?

5 Antworten

Von Experte Kevin240501 bestätigt

Der Körper baut Fett ab, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrennst.

Ob du nun Wassermelone isst, Zucchini oder ne Wurstsemmel ist egal.

nur 4 wassermelonen am tag ! ja das entzieht dem körper einiges und hält die nieren auf trab .

einfacher : täglich 500 ml buttermich !

Diese Ansicht ist falsch. Zum Abnehmen muss man beim Essen und Trinken was weglassen und nicht irgendwas noch dazuessen.

Zum Abnehmen braucht man ein Kaloriendefizit.

Da eine Wassermelone zu über 90% aus Wasser besteht und kaum Kalorien hat, eignet sich diese wunderbar zum abnehmen..Mehr nicht.. lg.

Ob sie aktiv Fett abbaut weiß ich nicht. Plausibel ist es jedoch, dass Wassermelonen kein zusätzliches Fett einbringen und der Körper vom vorhandenen zehren muss.