Wachsen Wassermelonen in mir?

8 Antworten

Wenn Du direkt danach und an der richtigen Stelle verstirbst, so das Deine Verdauung eingestellt wird, dazu noch genügend Insekten das Fleisch verdauen und die Kerne verschmähen. Dann wäre es möglich, das der eine oder andere versucht zu keimen.

Deine Bedenken sind nicht ganz ohne, so etwas ist (so ähnlich) schon einmal passiert. Ein Rentner verschluckte eine Erbse und ja, diese wuchs in seiner Lunge. Die Ärzte staunten nicht schlecht. Davon ist aber nur ein Fall, ein ganzer Fall, bekannt.

(Zumal der Kern in deiner Magensäure vernichtet wird, du kannst also gut schlafen ^^)

Hier der Link zu meiner Rechere: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/bizarrer-fund-erbse-keimt-in-rentnerlunge-a-711528.html

Woher ich das weiß:Recherche

Das fertige Produkt ist Chemikern unter der Bezeichnung H2OKOPF bekannt.

Die Magensäure löst das auf und der Rest wird verdaut, und Unverdauliches kommt auf natürlichem Weg wieder heraus.

Ja, geh mal lieber schnell zum Arzt.