Wie lange ist eine halbierte, in Folie verpackte Wassermelone im Kühlschrank haltbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig, weil sich da ganz schnell Bakterien und Keime ansiedeln können (die große Oberfläche). Also ich hab meine angeschnittene letztes Jahr nach einem Tag weg schmeißen können. Riech am besten mal dran. wenn sie vergoren riecht,dann weg damit. ansonsten mach lieber keine experimente

die wird wahrscheinlich nicht mehr gut sein. probier mal ein kleines stück. wenn sie irgendwie "mehlig" schmeckt, dann schmeiß sie weg. wenn sie aber noch eingermaßen schmeckt, dann guten appetit.

so 3-4 tage denke ich auch- dannach wird sie schimmeln

sie hält genau so lange, bis sie vergammelt ist...

und das riecht, schmeckt und sieht man, ohne dass man davon krank wird.

zwischen 3 u 4 danach wirds matschig