mit was Vertragen sich nymphensittiche?

2 Antworten

Hii

Da Nymphensittiche eher sozial sind und nicht frech, würden Kanarien und Zebrafinken gut passen.

Ich finde Kanarien Gesang so schön, aber Wellensittiche sind nicht so gut mit den kleinen zu halten...

Habe ich so gehört... Wollte eigentlich auch, aber Wellensittiche sind zu frech...

Nymphensittich sollen sich wohl mit den Kleinem gut verstehen, weil die friedliebender und ruhiger sind.

LG Maggy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Wellensittich-Halter,könnt mich gern anschreiben

Mit Zebrafinken verstehen sie sich gut, weil jede Art sich mit sich selbst beschäftigt und die andere einfach ignoriert. Wellensittiche sind einfach zu neugierig und verspielt.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit meiner Kindheit mit der Natur