Mit was könnt ihr gar nicht umgehen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also mit meiner vergangenheit konnte ich nicht richtig ungehen aber es wird ein bisschen besser denke ich

Jegliche form von spaltendem fanatismus, Ungerechtigkeit, Lügen, Selbstbetrüger, Gier. Wobei damit kann ich umgehen.

Schwer wirds beim Schlürfen, schmatzen, spucken, Füsse nicht heben beim laufen🤣

Ich hasse Ungerechtigkeit. Unfaire Menschen, die mit "zweierlei Maß messen", keine Verantwortung für ihren verzapften Mist übernehmen, das tun, was sie anderen vorwerfen, quasi Wasser predigen und Wein saufen, sind meine absoluten Endgegner. Meistens drängen sich solche unangenehmen Zeitgenossen in irgendwelche Führungspositionen, wo das Ausleben dieser asozialen Ader leichter ist. So was halte ich kaum aus und lass mich da auch zu Ausbrüchen hinreißen, die ich mir an anderer Stelle verkneifen könnte

Was mich wirklich total nervt und auf die Palme treibt ist, wenn ich eine Arbeit angefangen habe und jemand kommt vorbei um mir zu erklären, das ich alles falsch mache, mir die Arbeit wegnimmt und dann verkackt.
Leider hat mein Mann diese Angewohnheit aber es wird besser nachdem wiederholt eine recht beachtliche Lautstärke erreicht wurde. Er meint halt, alles zu können aber am Ende ist er eher vom "Pfusch und Huddel Verein" ^^°

Fällt in dieselbe Kategorie aber mansplaining ist auch zum Brechen.

Mkt nem Stift. Kennt ihr das, wenn man ne gerade Linie zeichnen will udn dann was ganz schreckliches rauskommt? Das hasse ich😤

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅