Mit was kann man bei Schokotorten die Böden tränken?

5 Antworten

Mit eigentlich allem. Baileys, Kaffe oder Rum geht gut für Kinder geht Kakao oder Säfte zb. Himmbersaft oder Orange

Kirschsaft, verschiedene Liköre oder einfach Zuckersirup mit viel Zitronensaft drinnen

LG ;)

Mit allen aromatischen Flüssigkeiten, die keine Milchbestandteile enthalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Baileys, Rum, Kakao, Wodka, Saft...... was willst du genau machen?