Würdet ihr?

3 Antworten

Kommt auf das Alter der Kinder an.

Ob sie in der Lage sind Schokotorte zu essen ohne dass du danach das Zimmer mit dem Hochdruckreiniger sauber machen musst.

Wenn meine Tochter mit dabei wäre müsstest du anschließend frisch renovieren ...

Aber Schoko ist natürlich eher beliebt bei den Kindern als Obst.

Das, was die Kinder lieber essen.

Da Kuchen per se nicht zu den gesundheitsfördernden Lebensmitteln gehört, ist es eigentlich egal, für welchen du dich entscheidest. An einem Geburtstag darf es auch mal etwas Leckeres sein.

Ich würde eine Schokoladentorte besser finden.