Mit was hört ihr Musik wenn ihr unterwegs seid?

8 Antworten

Ich höre unterwegs gerne Digitalradio (DAB+) mit einem portablen Miniradio. Am liebsten den Sender sunshine live.

Meine Musiksammlung braucht ein Update und Webradio kann man bei der Netzabdeckung im Zug voll vergessen. Radio über DAB+ ist perfekt, vor allem hat man andere Sender, als die langweiligen über UKW.

Im Bus Musik hören um zu entspannen, um zu vergessen wie schlecht so manche Grammatik hier ist.

Ich habe bis vor kurzem noch via Discman gehört (kein Witz). Jetzt hör ich seit ein paar Monaten aber ausschließlich via Iphone.

Hatte es irgendwie satt, ständig CDs mitnehmen und auswechseln zu müssen. Mit dem Iphone kann ich nun hören was ich will und das ohne lästige Schallplatten transportieren zu müssen.

Mein Handy hat 128 gb und ich habe wenige Fotos und Apps... von daher - habe 500 Alben drauf in hoher Codierung (mag kein Streaming) und immer noch 80 gb frei... :)

Ich benutze dafür Spotify und auf meiner Playlist sind 46 Songs, und zwar von Balladen und Pop bis hin zu Rap und Rock