Mit was esst ihr Schupfnudeln?

1 Antwort

1. So wie du es beschrieben hast. Meist mache ich zum Geschmackausgleich noch Apfelwürfel mit rein.

2. Manchmal auch einfach nur mit Apfelmark, wenn es süß werden soll.

3. Mit z.B. Frikadellen und Spinat oder beliebiges Gemüse.

4. Mit Brokkoli und Kirschtomaten in Kräuterbutter geschwenkt und geriebenem Hartkäse darüber.

5. Mit kleingeschnittenen Würstchen (z.B. Chorizo, Cabanossi oder Sucuk), Karotten und würziger Tomatensoße.

Ich esse oft und gerne Schupfnudeln, man kann wirklich alles mögliche damit zubereiten!

Woher ich das weiß:Hobby – Immer wieder neue Rezepte ausprobieren, man lernt nie aus :)