Mögt ihr Schupfnudeln?

4 Antworten

Ich mag Schupfnudeln mit Sauerkraut oder mit Sauerkraut und Speck.
Auch gerne mit einer Pilz-Sahne-Sauce oder eben süß mit Apfelmus/ Pflaumenmus/ Rosinen und Vanilleeis ;)

Ja ich liebe Schupfnudeln aber nur Buabespitzle die kleineren und nicht ganz so kartoffligen 😂

Mit Äpfeln Rosinen und vanillesauce

Ja voll gerne. Die sind außen schön knusprig und innen schön knatschig

mulano  28.08.2018, 13:19

Machst du sie selber?

ApfelTea  28.08.2018, 13:18

im supermarkt möglichweise. oder halt selber machen

mulano  28.08.2018, 13:17

Wo kann man vegane kaufen?

wollyuno  28.08.2018, 13:25
@mulano

selber machen,da brauchst eben veganerpampe die klebt sonst wird das nix