Mit viamedici eine sehr gute Note im Physikum?

2 Antworten

Bei mündlichen brauchte ich mehr als Skripte.

Beim schriftlichen langt es richtig zu kreuzen, da muss man nicht zwangsläufig wissen wieso das nu richtig war.

Bei meinen Prüfern musste ich einige Bücher lesen und sogar deren Vorlesungen wieder raussuchen. Da diee teilweise häußerst spezifische Dinge wissen wollten.

Ich hatte mit via Medici ein “sehr gut” (Artikel gelesen + Aufgaben gekreuzt).

ein paar Lücken hab ich mit Amboss und DocCheck aufgefüllt, weil via Medici mir manchmal zu oberflächlich war.

physikum ist halb so wild, das schaffst du

sophiemarx
Fragesteller

Habe eher das Problem, dass die Dinge, wenn ich sie nur lese, nicht alle im Kopf bleiben

Kiwii0v0  04.02.2024, 12:40
@sophiemarx

Dann nutze Anki. Ich hab meine aufschriebe immer gescreenshottet und per image occlusion zu Lernkarten gemacht