Mit VGN Tagesticket Plus möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

N' Abend aus Nürnberg.

Ich hab grad mal in der VGN-APP einfach Treuchtlingen- Nberg Hbf gesucht.

Bei Tarif-Info gibt's das Tagesticketplus für 22,10, Ja.

Es dürfen aber nur maximal 2 Nutzer ab 18 sein.

Also Du und noch wer ja, Du und mit 2 weiteren Volljährigen nein.

Es gilt den ganzen Tag, also theoretisch könntest Du dauernd hin-& herpendeln.

Guck mal selber auf vgn.de>>

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, Ticket, Deutsche Bahn)

Violetta1  13.07.2023, 22:48

Und Du kannst alles im Nahverkehr nutzen, auch S-Bahnen, falls die die Strecke fahren (guck ich jetzt nicht nach).

Nicht ICE/IC.

Domdiljoe
Beitragsersteller

Danke so hab ichs auch gelesen, war aber unsicher ob es auch so geht, wie ich dachte.

Kurz und knapp: ja, und dafür ist das Ticket auch gedacht.