Bahnbonuspunkte am Automaten sammeln und technische Probleme Online?

1 Antwort

Du kannst auch am Automaten Bahnbonuspunkte sammeln. Du musst nur beim kauf des Tickets deine Bahncard Nummer mit angeben.

Auch hier nachlesbar:
https://www.bahn.de/faq/mit-digitaler-bahncard-bahnbonus-punkte-sammeln

Warum man das Ticket nicht über die direkte Zugverbindung kaufen kann, kann ich dir leider nicht beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzer90009
Beitragsersteller

Und wo kann ich dass dann am Automaten eingeben?

crazyLars  30.05.2024, 21:14
@Nutzer90009

Im Verlauf der Buchung über den Automaten müsste ein Feld kommen in dem du deine Bahncard Nummer eingeben kannst.

Nutzer90009
Beitragsersteller
@crazyLars

Ach herzl. Dank! Werde ich gleich morgen ausprobieren.