Kann man am Nürnberger Flughafen Bayerntickets für DB kaufen?

1 Antwort

An den Automaten gibt es nicht nur Tickets für die U-Bahn, sondern auch DB-Tickets. Man muss vorher nur auf DB umstellen. Dann kauft man sich natürlich am Automaten sofort das Bayernticket.

ThomasAral
Beitragsersteller

hab ich bei der information gefragt ... die sagten das gibts nicht am automaten. durch das anstehen und fragen sowie hin und herlaufen hab ich fast den zug verpasst ...