Mit Übergewicht zufrieden?

7 Antworten

Hey! Ja, bin zufrieden mit 110 kg auf 200 cm.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Titimoth
Beitragsersteller

Nice

Ich bin 1.85, 39, männlich und wiege so um die 120kg. Habe dank spazieren gehen deutlich abgenommen. Ich konnte mich immer bewegen und dabei arbeiten, daher war es mir lange Zeit egal. Weil ich aber lange leben möchte, auf Grund von Plänen die ich habe...habe ich entschieden ich muss fitter werden. Ich entscheide mich immer dazu glücklich zu sein, mit dem was mir in diesem Moment gegeben wurde. Wenn ich schon die Wahl habe, warum dann nicht positiv denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Ich bin nicht zufrieden mit Übergewicht.

Aber es macht eigentlich Sinn, sich zumindest in Teilen damit abzufinden.

Ja - bin ich. Ich hab keinen Bock mehr, daran was zu ändern. Ich finde mich mit meinen Kilos ab. Lieber lustig leben als zwanghaft leiden.

Sarah3333  03.09.2024, 23:21

Warum muss man zwanghaft leiden, wenn man auf das Gewicht achtet?

Titimoth
Beitragsersteller
@Sarah3333

Nicht zwanghaft, aber nach mehreren erfolglosen Versuchen, habe ich es dann irgendwann aufgegeben

AriZona04  04.09.2024, 09:51
@Sarah3333

Man verzichtet.

Ich meinte eigentlich eher das Leiden, wenn man sich vorgenommen hat, abzunehmen.

FlimmerFox  03.09.2024, 23:17

Ja, das macht auch durchaus Sinn. Abnehmen funktioniert leider nicht wirklich.

Titimoth
Beitragsersteller
@FlimmerFox

So sehe ich es auch. Bin sehr dick, aber mir geht es gut damit und ich mag es

Also ich mag es zumindest, wenn Frauen was drauf haben. Finde ich ziemlich sexy.