Mädchen Gewicht (16 Jahre alt)?

8 Antworten

Damit hast du einen BMI von 19.72 und liegst im absoluten Normalbereich.

170 cm - 63 kg - Normalgewicht

170 cm - 57 kg - Idealgewicht

Du hast ein super tolles Gewicht - bleib so.

leosassi
Beitragsersteller

Dankeeee dir

Ist ziemlich normal und total in Ordnung würde ich sagen :) ich bin auch weiblich, 1,73m groß und wiege ein bis zwei kilo mehr.

Ich bin 1.74 groß und wiege 63kg und mache sogar Gym.

Ich finde dein Gewicht für eine schlanke Person absolut in Ordnung.

Ich kenne sogar andere Personen mit 1.60 Größe und nur 40kg, die sich trotzdem wohl fühlen und nicht wirklich "magersüchtig" wie viele zu ihnen sagen, aussehen.

Zu wenig ist es auf jeden Fall nicht
Was ich davon finde? Mir egal solange du dich dabei wohl fühlst

leosassi
Beitragsersteller

Ja ich fühl mich sehr wohl