Mit Sportwagen in die Waschstraße?

Nein 57%
Ja 43%

7 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, mache ich regelmäßig und es klappt prima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koio78
Beitragsersteller

Super

Automatische Waschstraße oder Box?

Wenn nichts abgerissen werden kann und er nicht zu tief ist.

Koio78
Beitragsersteller

Automatische Waschstraße

Ja

Ja. Aber beim Cabrio würde ich vorher das Verdeck zumachen.🙂

Nein

Würde ich nicht. Es wäre für mich viel schöner, jedes Detail, jede Stelle des Sportwagens mit der Hand zu waschen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Nein

Ich fahr mit gar keinem Auto in die Waschstraße, weil schlecht fur den Lack. Meine Autos bekommen nur Handwäsche!

Koio78
Beitragsersteller

Eben nicht. Moderne Waschstraßen eignen sich sehr wohl. Meine Eltern waschen regelmäßig ihre Autos in der Waschstraße

TheMonkfood  01.06.2024, 12:08
@Koio78

Mach was du willst. Ich sehe oft genug Autos mit Lackschlieren (Swirls), die regelmäßig durch die Waschanlage gefahren werden. Darauf hab ich keinen Bock.

TheMonkfood  01.06.2024, 12:13
@Koio78

Durch verschmutzte Bürsten z.B. Diese Microkratzer darfst du dann wieder wegpolieren.