Mit Skihose Radfahren?

5 Antworten

Klingt sehr unangenehm :‘D.

Skihosen sind sehr warm gepolstert, haben oft eher eine dunklere Farbe was die Sonne absorbiert. Und sind extrem dick.

Du wirst darin nicht nur extrem schwitzen, es wird auch schwerer zu treten in die Pedale weil die Hosen schwerer sind. Kleine offene Stellen an der Haut könnten auch entstehen.

Wenn du aber trotzdem lange Hosen anziehen willst, empfehle ich dir helle Jogging-Hosen, sie ziehen erstens nicht die Sonne so an, und sind sehr angenehm.

Ich trage meine 2 langen Multifunktionshosen, wenn es kälter wird auch Tights darunter, in Ski Hose würde ich Schwitzen, fahre solange das Wetter mitspielt mit dem E-Bike auf Spät & Nachtschicht, sind einfache Strecke 23 km.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist nicht empfehlenswert. die dinger sind ziemlich weit geschnitten, dick gepolstert und würden dich nach einer stunde fahrt im schritt wundreiben.

ziehe lieber eine lange unterhose an.

Denke, da wirst du total verschwitzt am Ziel ankommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob du das kannst , weiß ich nicht 😆 aber es soll gehen . Wurde Mal erzählt .