Mit Schwarm über liebe reden/schreiben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt letztendlich darauf an wie gut Du mit deinem Schwarm eigentlich befreundet bist. Ist da bereits eine sozusagen Basis vorhanden, so lässt es sich mit dem Schwarm natürlich auch ganz anders schreiben oder reden als wenn das nicht der Fall ist. Auf jeden Fall bringt es nichts dem Schwarm die Liebe zu gestehen, wenn mit größter Wahrscheinlichkeit mit einer Abfuhr zu rechnen ist. Um etwas herauszubekommen bezüglich der eigenen Chancen eignen sich da immer die hypothetischen Gespräche, sprich die Gespräche der Art was wäre wenn.

JZG22061954  30.03.2014, 19:03

Danke für den Stern.

ich finde im Chat über sowas zu reden is immer ein bisschen blöd. besser ist es wenn man persönlich mit einander redet und dann in einer Situation wo ihr euch sehr nahe seid. aber wen du nur im chatt schreiben kannst dann würde ich immer erst anfangen mit "ich finde dich nett umd ich glaube sogar ein bisschen mehr" oder sowas

mit einem Witz. :-)

und wenn du dann nicht weisst wie... einfach locker und witzig ;)