worüber kann man im chat schreiben mit dem schwarm?

6 Antworten

Hi, nach dem typischen "Wie geht's" kannst du, sofern er fragt tatsächlich etwas erzählen. Etwas, das dich momentan bewegt und ihn auffordert darauf zu reagieren. Auf diese Weise erfährst du seine Meinung zu dem was du machst und du kannst ihm einen einblick in dein Leben geben. Das sollte beide Seiten glücklich machen. LG

PS. Man kann soetwas natürlich nicht erzwingen, wenn beide seiten sich nichts mehr zu sagen haben, dann sollte man das im Einvernehmen akzeptieren und etwas anderes machen (seinem Hobby nachgehen etc.).

Weisst du was er für hobbies hat? Was er gerne in seiner freizeit macht? Geht ihr in die selbe schule? Also so dann e.g.: Lehrer,mitschüler,hobbies,was er heute vor hat,was es gestern so hemacht hat, Freizeit..... Eig it chatten fast nix anderes wie unterhalten! Wenn du mit ihm reden würdest würdest du ja nicht nach einem "wmds" das gespräch abbrechen! Schreibe einfach das was dir einfällt und denke nicht grossartig drüber nach! I hope i could help! Maju :*

mehr schreiben so dämlich wie es auch ist :D einfach reden was du machst was du vorhast usw musst dich öffnen :D mit dem passenden smiley kann jeder satz positiv werden, ich hab dasselbe problem auch schon oft gehabt, einfach drauflosschreiben bissel schleimen usw nur nix lächerliches angeberisches und ned lästern solange er es nicht macht :) denk auf jeden fall nicht soviel drüber nach

was machst die woche so? Was hast heut so gemacht? Oder sag irgendwas: Mir ist sooo langweilig :)/ Ich muss noch soo viel englisch lernen, keine Lust :( / Ich hab sau hunger / ...

Sei einfach ehrlich, offen und schreibe dass, was dir durch den Kopf geistert D: