Themen für Chat mit Schwarm?

6 Antworten

Hey,
ich find‘s cool dass ihr bis jetzt immer etwas zum Schreiben hattet, jedoch ist es sehr wichtig auch in echt mal mit deinem Schwarm zu sprechen. Ich würde mit ihm über tiefsinnige Themen reden zum Beispiel über seine Zukunft und Familie oder schöne Erinnerungen.
Viel Glück 🍀 Wünsche dir das beste

NaechsteFrage12
Beitragsersteller

Danke, das sind richtig gute Tipps ;))

Wie wäre es wenn du mit ihm vertraut bist das du ihn nach seiner größten Angst fragst dann kannst du das in der Länge ziehen und fragen ob er noch andere hat und dann wo rauf er besonders stolz ist Frage ihn sehr persönliche fragen

NaechsteFrage12
Beitragsersteller

Danke das ist eine gute Idee ;)

verreisterNutzer  05.03.2018, 19:32

Ja gerne habe mich mit dem Thema schon auseinander gesetzt kommt auch sehr gut an wenn man vertraut ist sonst überrumpelt man eine Person und sie zieht sich zurück

Was ich immer mache
Einfach das sagen was du denkst
Hey du aber ich weiß gerade garnicht was ich schreiben soll ...
und in echt reden wäre der nächste Schritt

NaechsteFrage12
Beitragsersteller

Coole Idee ich werde es probieren, danke!

Das Wetter

Wo hi magst du gerne reisen

Was magst du für Sport

Rede über Gott und die Welt...

Telefoniere mit ihm. Schreiben schadet nur

NaechsteFrage12
Beitragsersteller

Ich trau mich leider nicht ihn anzurufen

Quadala  05.03.2018, 18:42
@NaechsteFrage12

Kenn das gefühl,nach dem ersten telefonat wird es leichter nochmal anzurufen,am ende gewöhnt ihr euch dran ;) ich mache immer Videochat. Viel besser vertrau mir.

theprocess  05.03.2018, 18:59

Dann frag ob er telefonieren will. Wenn er so viel schreibt wird er dem zustimmen