Was tun, wenn Schwarm sehr lange zum Lesen und Antworten braucht?

3 Antworten

Wie wäre es mit Kommunikation außerhalb vom Handy? Das kommt bei allen Mädchen viel viel besser an

TheMax2507
Beitragsersteller

Tja, das wäre toll. Und mein Wunsch. Aber ich glaube dafür ist zu wenig Kontakt da, als das das natürlich wirkt. Und da jetzt Ferien sind und wir in Urlaub, geht das erstmal eh nicht. Ich feier demnächst eine kleine Party zu meinem Geburtstag und wollte sie da vielleicht auch einladen... Was denkst du?

screa01  16.07.2017, 23:25
@TheMax2507

Lad ein, das kann nie schaden. Auch wenn sie nicht kommen würde, wäre das ein Pluspunkt, da sie dann ja merkt, dass du an sie denkst.

Das wirkliche Leben wäre etwas Wirkliches - im Gegensatz zu nichtssagenden Kurznachrichten auf dem Handy-Display.

Wie wäre es, dich mit ihr zu verabreden? Ins Kino, zum Eisessen, zum Fahrradfahren, in den Park - oder was immer man heutzutage lieber tut...

TheMax2507
Beitragsersteller

Tja, das wäre toll. Und mein Wunsch. Aber ich glaube dafür ist zu wenig Kontakt da, als das das natürlich wirkt. Und da jetzt Ferien sind und wir in Urlaub, geht das erstmal eh nicht. Ich feier demnächst eine kleine Party zu meinem Geburtstag und wollte sie da vielleicht auch einladen... Was denkst du?

Sie überlegt vlt immer, was genau sie antworten soll, weil es ihr wichtig ist wie du jetzt über Ihre Nachricht denkst oder so. Deshalb würde ich so eine Situation nicht direkt als negativ abstempeln. Es kann aber auch sein, dass sie keine Interesse hat oder einfach nicht weiß was sie zurückschreiben soll, weil ihr nur so unnötige Sachen schreibt haha

Kyliebabyfische  16.07.2017, 23:39

W hahaha wieso

TheMax2507
Beitragsersteller
@Kyliebabyfische

Naja, denke schon das das einen Unterschied macht. :D Weiss zwar nicht wie Alt du bist, jedoch ist denke ich bei so einer Frage, bei der es um ein Mädchen geht, eine Antwort von einem Mädchen vielleicht hilfreicher, wenn du verstehst was ich meine :)

Kyliebabyfische  16.07.2017, 23:38

Mach das und viel Glück dir hoffe das was bei rumkommt hahaha schreib das dann mal hier :D

Kyliebabyfische  16.07.2017, 23:35

Du kannst sie ja mal nach einem Treffen fragen und wenn es dann soweit ist redet ihr halt erstmal bisschen um die Spannung zwischen euch aufzulockern. Dann musst du gucken wie sich das Gespräch so entwickelt. Eig würde ich ihr gegenüber direkt sein und in so einem "lustigen und spaßigen" Ton fragen "ja ey was denkst du eig über uns bis jz?"

Kyliebabyfische  16.07.2017, 23:23

Am besten solltest du mir ihr persönlich reden... Klär es mit ihr und finde Heraus was sie wirklich fühlt bzw über euch denkt. Rumrätseln macht dich nur noch verrückter

TheMax2507
Beitragsersteller
@Kyliebabyfische

Klingt logisch, danke. Aber zu ihr gehen und sagen "Ey, wie stehst du mir eigentlich gegenüber?!" Ist wahrscheinlich schlecht... Irgendeine Idee wie ich das rausbekomme / Das Thema darauf lenke / Sie mal Alleine antreffen kann? :))

Kyliebabyfische  16.07.2017, 23:18

Das stimmt. Aber vlt erwartet sie genau das?

TheMax2507
Beitragsersteller
@Kyliebabyfische

Und wenn nicht? Ich habe kein Problem damit den nächsten Schritt zu machen, mich hindert nur die Angst eine zukünftige / alte / gute Freundschaft damit aufs Spiel zu setzten... :/

TheMax2507
Beitragsersteller

Das ist eben die Frage. Positiv oder Negativ. Wenns Positiv wäre würde ich vlt. mal den nächsten Schritt wagen, aber wer weiss das schon so genau