Mit Schulschlampe zusammen?

11 Antworten

Mach deine eigenen Erfahrungen mit ihr. Alle reden schlecht über sie. Keiner will was mit ihr zu tun haben außer im Bett. Du bist mit ihr ins Gespräch gekommen, du hast dich mit ihr unterhalten. Du findest sie nett, sie dich auch. Also komm ihr nähee und probiert es. Vielleicht ist sie ja gar nicht so wie ihr Ruf. Geh mit ihr aus. Es muss ja keiner von deiner Schule mitbekommen, dass du dich an sie ranmachst

Mach dir SELBST ein Bild von einem Menschen. Erst dann kannst du urteilen.

WIE die anderen an die Bilder gekommen sind, ist auch noch so eine Frage. Ich glaube kaum, dass es ihre Absicht war, dass JEDERMANN die in der Schule rumschickt. Vermutlich hat sie mal jemand Falschem vertraut. Und letztlich - es sind Bilder. Was ist dabei??? SACHDET sie mit diesem Anblick, nach dem offensichtlich ja so viele geil sind, dass sie es pausenlos rumzeigen müssen, irgendjemandem???

Was andere labern - darüber, mit wem du zusammen bist, redest, befreundet bist... Bist du eine Persönlichkeit mit eigenem Urteil und Willen - oder bist du eine arme Wurst, die nach jedem Senf giert, den andere beizutragen haben? DEINE Entscheidung.

Ich würde dem ganzen doch eine faire Chance geben. Ruf hin oder her. Denn vielleicht ist ihr Ruf auch nur schlechter als sie in Wahrheit ist. Und ein paar Nudes. Mein Gott. Was ist schon dabei?

Ich bin zwar schon seit Jahren aus der Schule raus aber ich hatte auch so eine "schulschlampe" in meiner Klasse gehabt. Und die Situation ist genauso wie deine Situation. Ein Freund von mir wollte was von ihr. Er hat sich auch nicht getraut weil er Angst hatte das sie untreu sein könnte. Aber so war es nicht. Die kamen zusammen da waren beide 16 Jahre alt und die sind sogar jetzt nach knapp 8 Jahren zusammen ☺️. Also geh nicht immer vom schlechten aus.. Versuch es einfach. Wenn du dir wirklich sicher bist das du Gefühle für sie hast dann riskier es. Und wenn andere Leute in deiner Klasse bzw Schule über euch reden.. Ignorier es doch einfach. So sind die Jugendlichen halt ☺️ also trau dich 😊

HolyNils
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort. Ich sollte weniger vorurteile haben

Meine ehrliche Meinung dazu:

aber erstens würde mein Ruf in der Schule kaputt gehen
Außerden habe ich 0 bock auf blöde sprüche von Mitschülern.

Solange dir dein Ruf in der Schule vom Fremden die du in weingen Jahren nie wieder siehst wichtiger ist als ein Mensch, sind deine Gefühle nicht stark genug.

Statt ihre Vergangenheit als das zu betrachtet was es ist: verganngen, bezeichnest du sie selber als Schl*mpe. Wenn du so über sie denkst, dann hat das wohl von Anfang an keine Zukunft.

Entweder hast du die Stärke zu ihr zu stehen MIT ihrer Vergangenheit (viele Sexpartner, Nudes, Sexvideo) oder du hast es nicht, aber spiele nicht mit ihr und ihren Gefühlen, nur weil du dich nicht entscheiden kannst was du willst. Wenn du es nicht willst, dann ist das in Ordnung, aber dann stehe dazu und frage nicht Fremde im Internet.

Ich finde es schade, dass Frauen/Mädchen noch immer für viele Sexpartner verurteilt werden, während Männer/Jungs noch immer "coole Player" sind. Zumal du hier nicht mal schreibst, ob sie die Nudes und das Video verbreitet hat oder das einfach irgendwer gemacht hat und sie vielleicht selber darunter gelitten hat udn sich ein dickes Fell zulegen musste...