Laut Musik hören in öffentlichen Verkehrsmitteln?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mich würde es überhaupt stören, egal welches Musikgenre, wenn man die Musik von jemandem mithören muss...
Besonders am morgen, ich nehme mal an, dass du eher am früheren Morgen zur Schule fährst?
Falls es sowieso relativ laut im Bus ist, sehe ich jedoch kein Problem. Kaum wird sich jemand darauf konzentrieren, was das für ein Text ist, den du dir da anhörst. :)

In öffentlichen Verkehrsmittel oder allgemein in der offentlichkeit laut seine Musik zu hören ist eigentlich nie sehr angebracht und eher umgezogen. Wozu gibt es Kopfhörer? Und man muss sich die Musik ja auch nicht so laut drehen, dass sie jeder mithören kann, egal welche Richtung.

Charlotteac  06.01.2016, 21:16

Ich weiß. Aber auch wenn er Kopfhörer trägt, kann dies sehr laut für die "Umwelt" sein.

SoMean  06.01.2016, 21:16

Es wurde doch geschrieben laut MIT Kopfhörern...

Es würde mich gewaltig stören wenn mir jemand seine Musik aufzwingt,da egal um was es sich für Musik handelt,dafür wurden Kopfhörer erfunden.

Mich macht es schon wahnsinnig, wenn nur ein tsch-tsch-tsch aus den Kopfhörern kommt.

Musik hören kann man zuhause. Die Geschmäcker sind bekanntlich gerade bei Musik sehr unterschiedlich, und die meisten dürften irgendeine Musikrichtung unerträglich finden. Deshalb darf man Musik niemandem aufzwingen.

Ich habe nichts dagegen wenn jmd Musik hört.. Die Lautstärke sollte aber nicht störend sein, ich meine man sitzt nicht alleine im Bus oder in d. öffentlichen Verkehrsmittel.