Freundschaft plus: bin ich eine schl*mpe?

12 Antworten

Den Freundschaft +-Typ hast Du doch hoffentlich abserviert?!?!? Das geht ja gar nicht, dass er Dich so schlecht dastehen lässt. War ja auch noch seine Idee. Du bist eine ganz normale Frau mit ganz normalen Empfindungen und Bedürfnissen. Du musst Dich für gar nichts schämen.

Nur solltest Du zu dem was Du tust und wer Du bist stehen und Deine Freunde nicht anlügen. Du kannst auch immer noch Deinen Leuten (wenn es Dir wichtig ist) die Wahrheit erzählen und Ihnen erklären, warum Du gelogen hast. Das nennt man Charakterstärke und ist sicher eine Eigenschaft, die in Dir steckt.

Deshalb fühlst Du Dich ja jetzt auch schlecht. Also mach reinen Tisch. Es kann Dir völlig egal sein, was die anderen von Dir denken, nur Du musst Dir selbst in die Augen sehen können. Alles Gute. Viel Glück. LG

"Schl@mpe" ist ein Begriff, der von eifersüchtigen Frauen und abgewiesenen Männern für Frauen geprägt wurde, die einen unverkrampfteren und selbstbestimmten Umgang mit Sexualität pflegen.

Selbst wenn Du mit zwei Jungs gleichzeitig Sex hast, brauchst Du Dich nicht als Schl@mpe zu fühlen. Aus Menschen, die Andere für ihre Erfahrungen kritisieren, spricht oft nichts als der blanke Neid - und Neid ist bekanntlich die aufrichtigste Form der Anerkennung!

Ich habe noch nie jemanden als Schl@mpe bezeichnet und kenne auch niemanden, auf den diese Bezeichnung passt. Ich kenne auch eine ganze Menge Prostituierte - und auch darunter ist nicht eine einzige "Schl@mpe"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Du hast keinen Grund, Dich deswegen schlecht zu fühlen, und die Jungs, die Dich dafür möglicherweise als Schl*mpe an den Pranger stellen, nehmen für sich selbst ganz selbstverständlich die Freiheiten heraus, für die sie Dich schlecht machen.

Freilich ist es unangenehm, wenn andere schlecht über einen reden. Aber wenn Du auf Distanz gehst und keinen aus Deiner Schule mehr an Dich heranlässt, dann wird das schon wieder.

Es ist betrüblich, dass auch heute noch Toleranz nur etwas ist, was die Leute zwar für sich selbst und ihr eigenes Leben und Handeln ganz selbstverständlich einfordern, aber andereseits nur wenige bereit sind, diese Toleranz auch anderen entgegen zu bringen.

Herb3472  15.12.2016, 17:02

Wenn Du auf Distanz gehst, kann es leicht sein, dass unter den Jungs Wetten abgeschlossen werden, wer es zusammenbringt, Dich "abzuschleppen". Pass da ja auf, dass Du nicht Opfer einer solchen Wette wirst!

Eine schl..... Bist du definitiv nicht, aber du verwechselst Zuneigung und Sex mit liebe! Steh dazu und such dir das nächste mal einen richtigen Partner! Freundschaft + ist der größte Mist den es gibt!

Also ich finde nicht das du eine schl*mpe bist. Du wolltest eben was neues ausprobieren. Wie dus chon richtig erkannt hast ist es die gesellschaft die ein mädchen sofort zu einer schl*mpe macht. Da gehört für michs chon noch mehr dazu als regelmässiger sex mit einem typen. Das du deinen freunden nichts davon erzählt hast ist zwar was anderes kann ich aber nachvollziehen da es sachen gibt die eben niemanden etwas angehen. Du hast absolut keinen grund dich schlecht zufühlen. Meine meinung.