Mit Schulklasse schwimmen?

9 Antworten

Hallo wie schon mal erwähnt, hast Du es selber in der hand wie dick dein bauch ist und werden kann, Du solltest beim Mittagessen den Teller nur einmal voll machen und nichts mehr nachholen, und aufhören bevor dein bauch spant, und am Abend auch etwas weniger essen, Radfahren und etwas flott spazieren gehen ist auch Hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach mach dir kein Kopf

köperfett ist komplett normal

Versuch dich einfach wohler in deinem Körper zu fühlen oder arbeite dich an den Körper den du willst, geht natürlich nicht in einer Nacht.
Alles gut also, mach dir kein kopf.
Wenn dir diese Antwort was gebracht hat dann..nice

hab halt nur das gesagt was gefühlt jeder normale gesagt hätte weil dich niemand für Körperfett runter machen würde

(außer unsichere Kinder vllt auch verlorene Erwachsene)

Wichtigste ist dass du Selbstbewusst wirkst wa :)

Ignoriere Kommentare die sagen "es ist normal fett zu sein, sei einfach selbstbewusst!".

Jeder hat zu 99.9% selbst in der Hand wie viel Körperfett er hat.

Schon Socrates sagte “No man has the right to be an amateur in the matter of physical training. It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.”

Wenn du dich mit deinem Fett jetzt schlecht fühlst, wird sich das in den nächsten Jahren auch nicht ändern.

Tipps? Nahezu kompletter Verzicht auf Süßigkeiten & Soda.

Essen möglichst selbst kochen. Um abzunehmen? Weniger zu dir nehmen als dein Körper braucht um das derzeitige Gewicht aufrechtzuerhalten. Solange bis du das Zielgewicht erreicht hast. Man kann problemlos pro Monat ein Kilo abnehmen, sogar 2.

RandomWords  31.03.2022, 01:00

Und abhängig von deinem Alter kann ich nur Kraftsport empfehlen, egal ob du eine Frau bist oder ein Mann. "Fit" hat man ein ganz anderes Lebensgefühl.

Aufgewachsen mit FKK-Camping. Gute Schwimmerin und Spaß daran. Wie ich aussah? War mir in der Grundschule absolut egal. Wohl Durchschnitt bei den Mädchen ...

Ich bin immer mitgeschwommen weil ich finde wenn man ein geübter Schwimmer ist rettet das Leben und nicht nur das eigene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung