Schwimmen? Was anziehen wenn man zu fett ist?

5 Antworten

Ich schwimme täglich und zwar mit Schwimmbrille.

Da sieht man unter Wasser so ziemlich alles. Viele dicke haben so ein Zeltkleid an. Sie denken, man sieht dann nicht, wie dick sie sind.

Man SIEHT es!

Du kannst also einen ganz normalen Badeanzug oder Tankini anziehen. Der Tankini besteht aus zwei Teilen und ist wie Höschen und Hemdchen.

Ich denke in einem Badeanzug wirst du dich wohler fühlen. Es gibt wirklich schicke Anzüge für NICHT Athlethen! Die meisten Menschen sind nämlich NICHT durchtrainiert und gestählt, wollen sich aber trotzdem auch hübsch machen und sich schön fühlen.

Bei Amazon gibt es Badeanzüge mit Shapening Effekt:

Bei diesem hier z.B. ist auf dem Dritten Bild noch genau erklärt welche Problemzonen er kaschiert: https://www.amazon.de/Zweiteiliger-Badeanzug-Eleganter-Figurumspielender-Etikettengroe%DF%A5/dp/B01D36L0P6/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1497854545&sr=8-1&keywords=badeanzug+f%C3%BCr+mollige+m%C3%A4dchen&linkCode=sl1&tag=httpmadnetmed-21&linkId=07a896d33c84a66fdb6ece2af0e417a7

Es gibt natürlich noch andere und du solltest dir einen aussuchen, den du gut findest und in dem du dich vor allem wohlfühlst. Denn genau das wirst du auch ausstrahlen.

Warum ziehst du keinen Badeanzug an? Bei meiner Enkelin in der Schule sind Bikinis z.B gar nicht erlaubt.Da müssen alle Mädchen einen Badeanzug tragen.

Naja. Tshirt und so geht ja schlecht. Badeanzug gibt es auch mit etwas längeren Beinen.

dein bauch und Oberschenkel sieht man immer bei einem bikini ;D

Klarck36  15.06.2017, 16:43

wie groß und schwer bist du denn ?