Schwimmen gehen aber ich schäme mich?

7 Antworten

Ich schäme mich???

Wenn du nicht weißt ob du dich schämst, dann teste es aus. Gegen Dicksein hilft übrigens abnehmen. Ganz einfach, wenn man es weiß.

Bis dahin kannst du dich immer zu den noch dickeren gesellen, dann fällst du nicht so auf. Nach dem Motto: alte hemden sehen viel besser aus, wenn man noch ältere daneben legt.

Badboy6076
Beitragsersteller

Ja ich habe zwar schon öfters probiert aber ich bekomms nicht mehr hin habe ja schon vor 2 monaten 6 kg. abgenommen

nur ich habe das ganze okonzept verloren un weis nicht mehr wie ich am besten abnehme

Exupery  18.08.2012, 17:02
@Badboy6076

Man muss wahrlich kein Experte sein, um die Lösung zu kennen. Kalorienkontrolle, möglichst abends keine Kohlenhydrate mehr, letztes Essen spätesten 20 Uhr und protokollieren, was über den Tag gegessen wird. Ernährungsberatung. Chips, Burger, Cola sind tabu. Bubble Tea sowieso. Und dann: B E W E G U N G ! ! !

Am besten ist es sich zu nehmen wie man ist. ^^ ich kann dich gut verstehen aber denk immer: "Es ist mir egal was andere über mich denken!" Denn es kann den anderen wirklich egal sein, jeder hat seine Macken, das muss man auch einsehen. jeder hat ein recht ins schwimmbad zu gehen ^^

Badboy6076
Beitragsersteller

Ok danke

Darek450  24.02.2022, 07:08

Danke… auch wen die Antwort schon 10 Jahre alt ist

Du kannst stolz auf Deine Freunde sein. Sie schämen sich nicht, mit Dir gesehen zu werden. Mach ihnen die Freude und geh mit. Deine Freunde stehen zu Dir, zeig ihnen das Du auch zu ihnen stehst.

Wofür schämst Du dich. DU bist DU und damit ist das auch O.K.

Dein Selbstbewusstsein ist nur zu klein, um das wahrzunehmen.

Badboy6076
Beitragsersteller

Key

du bist nicht die einzige es gibt viele die etwas breiter sind und schämen sich auch nicht wenn eine dünner ist denkt man immer ich bin so dick.

aber achte nicht drauf du hast freunde die zu dir stehen das ist das wichtigste ;)