Mit Schuhcreme die Haare schwarz bekommen?

4 Antworten

Meine Freundin hat sich das mach gemacht, und musste danach zum Friseur und sich die Haare abschneiden lassen, da die Schuhcreme getrocknet ist, und somit alle Haare zusammengeklebt sind und man es mit Waschen und kämmen und jeglichen anderen dingen nicht raus bekommen hat.

Und ich glaube nicht, das Tönen deine Haare mehr ruiniert wie die Schucreme.
Also an deiner Stelle würde ich das lassen ;-)

ja ich denk schon

ich denke das ist sehr hartnäckig (weil es ja eigentlich für schuhe gedacht ist)

ich würds nicht ausprobieren O.o. da gibs auch andere varianten^^

Es riecht.

Mit Alkohol kann man fast alles entfernen.

Die Haare kleben zusammen.

Das Zeug bekommst du fast nie wieder raus und frisieren ist nicht. Pappt alles zusammen und das klebt dann am Kopf.

Also viel Spaß

swatkatten  27.03.2011, 15:59

...und es färbt auch noch ab...