Mit Roller in 30zone geblitzt?

2 Antworten

Wenn in dem Auto augenscheinlich nix besonders drin war, dann war das bestimmt nur eine Reflexion.

Fabian1017
Beitragsersteller

Ich hoffe soooo sehr aber würde was passieren wenn ein Blitzer gewesen sein sollte

dvdfan  04.06.2024, 21:17
@Fabian1017

Da stehen deine Chancen 50/50.

Beim Foto von Vorne wird das Kennzeichen nicht erfasst, aber der Mitarbeiter kann dein Kennzeichen händisch notieren, wenn er drauf geachtet hat.

Fabian1017
Beitragsersteller
@dvdfan

Aber wird einem dann Führerschein abgenommen.

dvdfan  04.06.2024, 21:21
@Fabian1017

Bei 40?

Das sind 10 km/h zuviel. Außerdem geht dein Tacho bei 40 ungefähr 3 bis 4 km/h vor und es werden noch 3 km/h abgezogen.

Macht 3 bis 4 km/h zuviel. Gibt ne kleine Geldstrafe und das wars.

Fabian1017
Beitragsersteller
@dvdfan

Ich hoffe doch das das reflektion war aber vorne saß auf jedenfall niemand drinn

Das Los der Rollerfahrer, du hast das Kennzeichen nur Hinten, aber wenn dich jemand auch von hinten geknippst hat, dann kommt ein Knöllchen, aber wenn du gerade frisch im Verkehr bist, dann sollte dir klar sein, dass du noch nicht der König der Straße bist, in deinem eigenen Interesse, fahr vorsichtig, umsichtig und vorrausschauend. Mit 40 ein Kind anzufahren, überfahren kann es schon töten, oder schwer verletzen. Die Folgen eines behinderten Kindes willst du dir nicht aufladen.

Auch wenn es für diech endlich die Freiheit der Mobilität bedeutet, ich liebe meinen Roller auch, tu alles dafür, dass es so bleibt und fahre entsprechend.

Ich glaube nicht, dass da noch was kommt.

Fabian1017
Beitragsersteller

Ja es war so dass ich in einer Stadt war und ein Freund vorgefahren ist weil ich den Weg nicht wusste und er ist relativ schnell gefahren aber bei ihm hat nichts geblitzt