mit mountainbike zu skate park?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

solang du dich da mit den skatern im park nicht in die haare bekommst spricht eigentlich nichts dagegen.

nimm halt entsprechend rücksicht auf die anderen, so ein fully ist im vergleich zu einem skateboard halt schon ein ziemliches schiff.

Also ich fahre ab und zu auch mit meinem Fully im Skatepark, aber nur wenns leer ist, falls 1-2 Personen dort sind, denen einfach nicht im Weg stehen.
Die kleinen Sprünge wo es schnell bergauf geht lieber nicht machen.

Klaro, es ist halt nur ein bisschen schwerer als mit dem BMX aber... Spricht nichts dagegen. Vllt nölen die BMXer bzw Skater bissel rum aber.. Viel Spaß :)

Ja klar geht das. Nur ich empfehle dir sehr auf die anderen zu achten, ein fully ist halt ziemlich groß. Viel Spaß dude :D

Klaro mache ich auch manchmal. Gibt ja keine grund dagegen oder?