Fully mountainbike für 350€?

2 Antworten

Gerade bei Fullys gibt es für diesen Preis nur brandneuen demnächst-Schrott. Unfassbar schwere Räder die zuerst zwar irgendwie funktionieren. Aber leider nicht über langlebige Komponenten verfügen.

Wenn du damit nur zum Bahnhof o.ä. fahren willst, brauchst du kein Fully. Entweder du schaust dich bei gebrauchten Rädern um. Oder du holst dir ein 'normales' Fahrrad mit so wenig Federelementen wie möglich. Und bist dir bewusst dass der Hersteller zu diesem Preis bei allen Komponenten ins unterste Regal greifen musste.

Würde ich nicht machen, solche Fahrräder gehen schon kaputt ohne dass man sie fährt. Habe das mal getestet. Versuch ein günstiges gebrauchtes zu finden, wenn Du nicht so viel Geld hast, viel Glück.