Mit Motocross ohne Führerschein/Vers.?

4 Antworten

Du fährst ohne gültige Fahrerlaubnis und begehst damit eine Straftat. Deinen anderen Führerschein bist du dann los. Hinzu kommen hohe Bußgelder wegen Verstoßes gegen das Waldgesetz.

Das Fahrzeug hat KEINE Versichierung, du darfst alle jeden Schaden selber bezahlen.

Bei Personenschaden reden wir hier von Summen die Locker 100.000 Euro betragen. Kleiner Tipp Rettung, Krankenhaus, Verdienstausfall, Schadensersatz, Schmerzensgeld.

Führerschein Sperre ein Leben lang, Bußgeld und sogar Freiheitsstrafe. Deshalb einfach abhauen auf die Felder (mit der Cross geht des ja gut)

Woher ich das weiß:Recherche

Der Kommentar von blackhaya hats sehr gut beschrieben, solltest du jedoch ein Privatgelände welches abgezäunt ist besitzen. Solltest du dort "normalerweise" soviel Fahren dürfen wie du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung