Habt ihr vor kurzem mit einer Person Kontakt abgebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil… 85%
Nein 15%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Weil ich gemerkt habe das sie Ein Arsch ist und alle nur um ihren dreckigen Finger wickelt. Na ja Hauptsache mir wurden die Augen geöffnet😌 Ich bin der Person sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Torstensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne
Ja, weil…

Sie mich ein Jahr hingehalten hat, um mir dann trotzdem zu sagen: "Ich will dich nicht verlieren. Du bist mir wichtig, aber ich kann keine Beziehung mit dir führen. Ich habe selbst zu viele Baustellen zurzeit." Das ist ja verständlich, vor allem, wegen meiner Situation. Aber dann mache ich keine Hoffnungen und sage Sachen wie "Wir schaffen das" oder "Ich bin immer für dich da" oder "Es ist ja eigentlich schon eine Beziehung". FU! Nie wieder!!!

Ja, weil…

Hi Stolze777,

Ja. Habe ich.

Mir meiner ehemaligen besten Freundin.

Ich war immer unglücklich in der Freundschaft, konnte es mir selbst jedoch nicht eingestehen und hab mich selbst belogen.

Dann habe ich herausgefunden, dass sie einfach übelst hinter meinem Rücken über mich gesprochen hat... Daraufhin war ich einfach nicht mehr in der Lage, diese Freundschaft weiterzuführen.

Letztendlich war es eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

LG

LovePitbulls

Ja, weil…

Ein Elternteil, ging nicht mehr, allerdings kam die Entscheidung eigentlich 20 Jahre zu spät.

Ja, weil…

Ja. Ich hab den Kontakt zu einer Freundin beendet, die ich über 15 Jahre kannte und die lange Zeit einen festen Platz in meinem Leben hatte.

Leider verhielt sie sich mir ggü oft respektlos und übergriffig. Sie mischte sich viel in meine Angelegenheiten ein. Und sie war sehr fordernd. Seitdem ich keinen Kontakt mehr habe, fühle ich mich viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung