Mit meinem Hund Gassigehen?

1 Antwort

Irgendwann ist etwas passiert, dass dieses Verhalten ausgelöst hat und mit der Zeit ist dieses Zögern zu einem Ritual geworden.

Belegt das Aus-Der-Tür-Gehen wieder positiv. Bspw indem jemand draußen mit einem Supertreat wartet. Labbis sind futtermotiviert, da sollte ein neues Ritual kein großes Problem sein.

Macht er das nur bei dieser Tür, oder allen anderen auch? Kasst du eine anderer Tür nach draußen nehmen?

uweschuh
Beitragsersteller

Super wir probieren es - danke