Hund hat Angst vor dem Gassi gehen bekommen, was tun?

1 Antwort

So extrem haben wir es nicht, unsere Hündin hat Angst vor Motorrädern/Mopeds, weil es hier soviel Idioten gibt, die sich extra laut bemerkbar machen müssen, wenn sie sehen ein Hund ist in der Nähe, den man einen ordentlichen Schrecken einjagen kann.

Auf jedenfall muss dein Hund jetzt wieder postitive Erfahrungen draußen machen, vielleicht ein Super Leckerli, was es nur unterwegs gibt oder irgendwie sowas.