Mit Mann aus dem Internet treffen?

8 Antworten

Ich würde Dir zur Vorsicht raten, denn wie schnell passiert etwas, das Du nicht möchtest!

Gut finde ich, dass Du nicht alleine hingehen wirst! Lasse Dich auf nichts ein, was Du nicht wirklich willst, und lasse Dich auch nicht von Deiner Freundin isolieren!

Hallo, ich finde deine Bedenken sehr richtig und dass du dich nicht nur an einem öffentlichen Ort mit ihm treffen möchtest, sondern zur Sicherheit auch noch eine Freundin mitnimmst ist genauso gut.

Guck erst mal, ob er dir überhaupt in Natura gefällt. Wenn ja, behalte trotzdem erst mal deine Vorsicht und triff dich nochmal an einem öffentlichen Platz mit ihm.

Dass er so viel älter ist, muss ja erst mal nichts heißen.

Viel Glück.

okaycool
Beitragsersteller

Dankeschön! Wenigstens mal eine hilfreiche Antwort! ;)

albatroz1102  01.11.2019, 18:21
@okaycool

Ist für Dich eine Antwort nur hilfreich, wenn sie deiner Meinung/Vorstellung entspricht?

okaycool
Beitragsersteller
@albatroz1102

Nicht wirklich, aber meine Frage hat Ihre Antwort ja wohl eher weniger beantwortet!

albatroz1102  01.11.2019, 18:23
@okaycool

War aber ehrlich gemeint sich Rat von den Eltern zu holen. Damit die zumindest bescheid wissen.

okaycool
Beitragsersteller
@albatroz1102

Meine Mutter weiß bescheid. Sie hat auch mit anderen Leuten darüber geredet und sich Rat geholt. Sie hat eine gespaltene Meinung zu diesem Thema.

Mach das lieber nicht.. das Risiko ist zu hoch und über das Internet und per Message kann man sich sehr gut verstellen. Er kann dir Sachen erzählen über sich, die nicht der Wahrheit entsprechen

Alleine solltest du da nicht hingehen. Ich bezweifele das ein 25 Jähriger eine 15 Jährige mit guten Absichten trifft. Lass es am besten ganz.

Erzähl das zunächst einmal Deinen Eltern, was die davon halten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung