Altersunterschied m20 und w16 zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, der unterschied geht klar 83%
Ja, der unterschied ist zu groß! 17%

10 Antworten

Wäre der Unterschied 24 und 20 würde das nicht so krass wirken nicht?

Es ist alles Ansichtssache. 4 Jahre sind ein normaler Altersunterschied und wenn alle damit einverstanden sind, dann ist das doch voll in Ordnung

Ja, der unterschied ist zu groß!

Komplett zu groß, man merkt selber wie krass man sich mental zwischen 15 und 20 weiterentwickelt, mit 16 ist man quasi noch ein Kind. Nur weil es legal ist, muss es nicht okay sein.

Na080709  02.10.2022, 17:13

Sie ist ein Mädchen Mental ist sie schon 2 Jahre älter also das geht ja wäre sie 14 wäre das schon etwas kompliziert....

Nein, der unterschied geht klar

Die vier Jahre sind doch gar nichts. Manche haben sogar ein größeren Altersunterschied und sind sehr glücklich. Meine Eltern sind sogar 11 Jahre auseinander und sind sehr Glücklich miteinander.

Nein, der unterschied geht klar

Ihr seid beide 14+. Ich sehe dabei kein Problem, auch nicht rechtlich.

Nein, der unterschied geht klar

Für mich persönlich wäre das nichts. Eben weil ihr euch in so unterschiedlichen Lebensabschnitten befindet und sicherlich auch unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung habt.

Verwerflich finde ich es aber nicht.