100 m im Leichtathletik?

2 Antworten

Kannst dich auch individuell bei einem Wettkampf anmelden, kostet je nach Wettkampf aber 10/15€ und wenn du keine Meldezeit hast, wirst du in den schlechtesten Lauf eingeteilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

Cristine75
Beitragsersteller

Ja aber will es ja Rufe sioni lernen um irgendwann die deutsche meisterschaft laufen

iiarurel818  13.08.2024, 23:57
@Cristine75

Wenn du jetzt schon über 16 bist, dann kann ich dir jetzt schon sagen dass das nichts mehr wird.

Und was ist mit „rufe sioni lernen“ gemeint

iiarurel818  14.08.2024, 00:03
@Cristine75

Wie gesagt, wenn du jetzt nicht mehr wirklich jung bist, dann wird die DM Norm sehr schwierig

Cristine75
Beitragsersteller
@iiarurel818

Ja aber wenn ich jetzt mit 17 an fange und das bis 23 sollte es gehen

iiarurel818  14.08.2024, 08:50
@Cristine75

Mit 23 bist du bei den Frauen und da sind wirkliche Profis.
Setz dir erst erreichbare Ziele wie Kreismeistetschaften oder Landesmeisterschaft

Schau, was bei dir in der Nähe ist, und wann die trainieren.
Entweder dann anrufen, oder während der Trainingszeiten einfach mal hingehen und fragen.