Zu viel Sport?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, das ist nicht zu viel, sondern eigentlich vollkommen in Ordnung. Vor allem, wenn es dir Spaß macht. Sehr cool 👍😎😊👍😊

Lg

Mixedwrestler  13.06.2024, 16:59

Vielen Dank für deinen Stern! 👍🙂

Zu viel ist es erst, wenn du trotz viel Sport wieder schwächer wirst, oder Gelenkschmerzen vom Sport bekommst, zu müde oder ständig erkältet bist.

Schulsport ist zwar auch Sport, aber würde ich nicht mitzählen das das ja Schule und nicht Freizeit ist.

Ansonsten zweimal die Woche zwei Stunden finde ich voll okay und normal.

Also grundsätzloch 2x in der Woche privat Sport. Ist völlig im Rahmen. Ich kenne einige, die jeden Tag Sport machen.

Ich denke, das geht jetzt noch. Aber du solltest darauf achten, dass du genügend Kalorien und Nährstoffe zu dir nimmst und keine Angst vor einer Gewichtszunahme hast.