Mit Mädchen sprechen während ich eine schlimme zeit durch mache?

1 Antwort

Also ich weiß dass es mir zur Schulzeit lange Zeit genauso ging. Bin jetzt fast 22 und ich habe im Alter von 16 Jahren ca damit angefangen mich mit Themen wie Mindset und Selbstbewusstsein zu beschäftigen. Der Ausschlaggebende Punkt war Sport. Ich habe angefangen Sport zu machen. Das hilft so ungemein um ein gutes Gefühl für sich selbst zu bekommen. Außerdem habe ich mir viele Sachen durchgelesen zum Thema Gesundheit, mentale Gesundheit und Selbstbewusstsein. In der Schulzeit ist mir persönlich es schwer gefallen selbstbewusst zu sein, da man immer mit dem Strom schwimmt und somit immer das macht was alle machen. Ich habe dann irgendwann realisiert dass man einen f*** darauf geben muss was andere denken. Du musst lernen deine eigenen Ziele zu haben. Höre auf dein Herz was du gut findest. Es ist dein Leben und du musst es so leben wie du willst. Als ich das verinnerlicht hatte viel es mir immer leichter mit anderen zu reden. Man sollte sich nicht künstlich verstellen nur um anderen zu gefallen. Mach das was du machen willst und es wird dir automatisch besser gehen. Außerdem mach dir keinen Kopf über das was andere denken. Und zu der Sache dass du unattraktiv bist. Du willst gar nicht wissen was gesunde Ernährung, Sport, ein Lächeln und vielleicht ein wenig Basiswissen im Thema Mode alles aus machen können. Such doch einfach mal auf YouTube nach Videos. Dominik Lebersorger macht eigentlich immer ganz inspirierende Videos. Schreib weiter mit dem Mädchen und Treff dich mal mit ihr. Soziale Interaktion ist so wichtig für die Psyche. Sei weniger am Handy geh mehr raus und sei nicht so verkrampft in den Gesprächen mit Menschen. Sag das was du sagen willst und ohne scheiß fang an an deiner mentalen gesundheit zu arbeiten das hat mir so krass im leben geholfen. Ich bin jetzt sehr ausführlich geworden ich hoffe ich konnte helfen. Antworte mir gerne wenn du noch Fragen hast oder so ^^