Mit mädchen mit herz schreiben?/in mädchen verliebt was tun(ganz durchlesen bitte)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du ? Ich lese sowas sehr gerne, erinnert mich immer an die schöne Zeit. Also mein Rat an dich schreib einfach mal ohne Herz :) aber frage sie dann Trotzdem nach einem Treffen in den Nächten Tagen. Am besten schaust du einfach schreibt die immer mal wieder ein Herz obwohl du es nicht tust wird sie zu sehr wahrscheinlich ja zu dem Treffen sagen. Du kannst es ihr mir Freunden anbieten, aber alleine wäre natürlich sehr offen und meiner Meinung nach besser. Im schlimmsten Fall sagt sie nein, aber dann hast du es wenigstens versucht. Aber Versuch wirklich mal die Herzen weh zu lassen. Das macht dich interessant. Du kannst auch mal eins schicken wenn sie viele schickt, du solltest halt einfach damit ein wenig spielen und es interessant machen. Wenn du sie nach einem Treffen fragst lass dir einfach was cooles einfallen wie an einen Ort zu gehen den du gerne magst oder irgendwas interessantes halt. Etwas was nicht jeder macht. Einfach wo man reden kann und sich kennen lernen kann. Nicht so etwas wie Kino oder so.

Viel Glück :)

boy1512
Beitragsersteller

mist, nimm einfach die antwort unter dem beitrag wo es beginnt das ich die schweiz vermisse xD dachte antworte hier . danke

boy1512
Beitragsersteller

habe aufgehört und sie hat erst noch geschickt umd dann garnicht mehr was heisst das xD

Wieso stellst du mir die Frage ob du sie treffen sollst? Würde es denn Sinn machen nicht nach einem Treffen zu fragen, wenn man sich für ein Mädchen interessiert? Wohl kaum - aber einige schaffen es, so schüchtern zu sein, dass am Ende nur noch tagelang aus sicherer Entfernung geschrieben wird. Wieso? Ran an die Buletten auf was wartest du?

boy1512
Beitragsersteller

ich bin eig nicht schüchtern aber sie ist in meinen augen perfekt und will nix falschmachen bei ihr bin ich mega schüchtern

freezyderfrosch  08.09.2017, 19:09
@boy1512

Wenn sie in deinen Augen "perfekt" ist, dann ist das eher ein Argument um es erst recht zu versuchen. Oder willst du es lieber bei Frauen versuchen die dir weniger gefallen? Nur weil sie attraktiv ist, heißt es nicht, dass sie nichts mit dir zu tun haben will - das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

boy1512
Beitragsersteller

ja ich weiss, anscheinend mag sie mich ja sonnst würde sie nicht so viel mit mir schreiben, ich nehme einfach meinen mut zusammen und frage sie nach nem ,,date" also treffen halt aber was sollen wir tun wohne in nem dorf, gibt zwar eine kleine ,,stadt" in der nähe aber ka was man da tun kann, und zu mir is schlecht weil ich unde habe, schlag bitte was vor

Hmm vermisse die zeit wo ich in der scheiz am see wohnte :( das wäre ja mal romantisch und da war eh fast nie wer :( egal schweife ab, versuche das mit ohne herzen mal und ka kenne mich hier nicht so aus es gibt nur so ne lagerhalle die ich früher abgeworfen habe aber das zählt nicbt oder? Kannst du paar sachen vorschlagen ist ein dorf wo ich wohne :/ und ja will auch eher alleine weil ich sie ja kennenlernen will und so:), ich bin übrigens 16... Und ich habe sie gestern nach nem treffen gefragt also ob sie nächste woche zeit hat, sie meinnte ähh ka, is das jz ein nein oder weiss sie es vlt wirklich nicht, habe schlechte erfahrung deshalb so zweifelnd :) danke dir

0oKingo0  08.09.2017, 19:20

Ein Nein ist das nicht direkt aber deine Frage war einfach sehr schwammig. Die meisten Frauen mögen es wenn du weißt was du willst. Wenn du z.B. gesagt hättest, ich habe schon ne super Idee für nächstes mal. Sie würde dann wissen wollen was dann könntest du du sagen okay ich zeige dir das am ..... davor kann ich leider nicht muss noch dies und jenes machen. Natürlich muss das jetzt nicht funktionieren aber sowas ist wesentlich besser als sie zu fragen ob sie Zeit hat. Das kommt so als ob du immer Zeit hast und nur darauf wartest das sie kann. Also ich gehe bei ersten Dates immer nen was trinken und danach einfach spazieren, dann an einen schönen Ort wo ich vllt. auch was zu erzählen habe. Manchmal danach auch zu mir, kommt drauf an :D Wenn es Mega gut läuft kannst du ihr das ja vorschlagen. Aber unter einem Vorwand. Wie ich will dir mal dies oder jenes zeigen. Sonst kommt sie sich vor wie eine... Man muss Frauen immer respektieren das ich sehr wichtig. Halt wie gesagt wie weit du gehst würde ich davon abhängig machen wie es läuft. Wenn es aber wirklich gut läuft solltest du sie auch küssen. Selbst wenn sie nein sagt hast du das Richtige getan. Sie weiß dann das du dich was traust. Danach einfach ganz normal weiter reden als wäre nichts gewesen :) Ein Korb bekommt man erst so wirklich wenn die Frau weggeht ansonsten ist sie einfach noch nicht bereit was nicht schlimm ist. Wie gesagt einfach respektieren ohne dich dabei persönlich angegriffen zu fühlen, sowas merken Frauen.

In nem Dorf zu wohnen ist natürlich nicht so praktisch muss ich sagen :D Aber Versuch es einfach mal mit einem Verlassenen Haus oder so  und geht  vllt. dann danach einfach zu dir, weil du ihr dies oder jenes zeigen willst. Vllt. hast du ein Haustier ? Das wäre was gutes. Aber den Vorschlag zu dir zu gehen würde ich erst spontan beim Treffen machen.

boy1512
Beitragsersteller

haha ja habe 2 hunde nur sienhat angst vor hunden :/ und verlassene häuser gibt es nicht geht auch spazieren oder musik hören iwo? und ok frage sie sonntag oder so

0oKingo0  08.09.2017, 20:12
@boy1512

Ja wann du sie fragst ist garnicht so wichtig. Das wichtige ist immer wie du sie Fragst. Schreibt ihr gerade? Falls nicht kannst du ja bis morgen Abend warten und ihr schreiben das es bei dir Nächte Woche doch leider sehr schlecht aussieht weil du das vorgeschlagen hattest und ob es diese Woche vllt am Sonntag bei ihr Klappt. Lass dir was einfallen wieso falls Sie fragt wieso du nicht kannst. Am besten ist es halt wenn du auch direkt schreibst was ihr macht. Also so: ,, Hey, ich kann Nächte Woche garnicht fällt mir gerade ein :/, lass doch am Sonntag was cooles machen. Aber ich kann erst etwas später wenn es in Ordnung ist ? '' so Stellst du die Frage indirekter eher auf das später kommen bezogen. Falls Sie frage wieso sah du musst einem Freund dies oder jenes helfen oder machst mit jemandem noch was davor. Sie kann natürlich trotzdem nein sagen. Dann schreibst du einfach sowas wie: ,, Okay schade, dann ein andern mal :) ''  und schreibst dann erstmals garnichts mehr. Irgendwann wird sie dir dann schon wieder schreiben und wenn nicht hat sie halt kein Interesse sowas muss man dann akzeptieren das ist aber auch nicht schlimm.

0oKingo0  08.09.2017, 20:20
@boy1512

Achso und zu der anderen Frage es ist klar das sie das dann auch erstmal lässt :) Würdest du ja auch so machen. Warte einfach mal ab. Wenn sie nächstes mal eins schickt kannst du ja wieder zurückschicken und dann das über Nächte mal nicht. Du musst einfach wie ein Spiel sehen :D es ist nur ein Emoji musst du die für dich denken. Oder du schickst mal wieder 1 und antwortest nicht auf ihr nächstes oder so. Einfach sich ein Spaß daraus machen verstehst du :)

0oKingo0  08.09.2017, 20:27
@boy1512

Ach und wenn ich schreibe kannst du ihr das mir Sonntag sogar jetzt schreiben. Falls sie nicht kann mach dir nichts daraus, man kann nicht mehr machen als sein bestes zu versuchen :)

boy1512
Beitragsersteller

ja stimmt, aber ich werde auch nicht aufgeben nur weil noch kein interesse da ist heisst es ja nicht dass es so bleibt, und ja sie hat wieder eins geschickt :D ich bleibe einfach dran egal wie schwer sie es mir machen wird

0oKingo0  09.09.2017, 12:58
@boy1512

Das ist ne gute Einstellung :) Aber wenn sie Herzen schreibt ohne das du es tust hat sie auf jeden Fall Interesse. Nur du solltest die Zügel in die Hand nehmen und ihr zeigen was du willst. Sie selbstsicher nach einem Treffen fragen wo du auch schon genau weißt was ihr macht. Dann beim Treffen auch direkt Körperliche Nähe suchen. Spiel mir ihr Daumenkatchen oder so ein scheiß. Hauptsache ihr kommt euch näher. Sie einfach direkt zu küssen ohne Körperkintakr aufgebaut zu haben fühlt sich unnatürlich an und das könnte sie sogar ablehnen ohne es zu Wollen. Versuche einen weh zu laufen wo sie sich an dir Festhalten muss oder so. Da muss man einfach Kreative sein. Wenn du wegen dem Küssen so nervös bist, kannst du es dir einfacher machen indem du auf Zeichen achtest. Wenn Sie sich beim Reden sehr oft durch die Haare streicht und dir immer mal wieder auf die Lippen schaut ist das ein großes Zeichen. Du kannst auch einfach mal sehen das sie was an der Backe hat und es ihr ''Wegmachen'' wenn sie das nicht zulässt weißt du das sie wahrscheinlich auch noch nicht bereit zum küssen wäre. Weil sie noch keine Berührungen im Gesicht allgemein zulässt. Das muss aber natürlich nicht so sein. Jede Frau ist anders. Ist halt meistens so. Und wenn du es versuchst und sie ablehnt ist das absolut nicht schlimm. Lächelt sie dann einfach an und sag etwas wie, lass und da und da hin ich muss dir was zeigen und versuche es zu einem Passenden Zeitpunkt nochmal. Ich würde es jetzt auch nich übertreiben und es 200 mal versuchen aber ein paar mal ist okay. Solange sie bleibt ist alles gut. Wenn sie kein Interesse hätte würde sie spätestens nach dem 2 mal gehen. Eine Frau will manchmal einfach nicht so schnell, das ist auch absolut in Ordnung und das muss man Respeltieren. Also ich hatte es halt echt schon das es erst beim 5 oder 6 Versuch geklappt hat. Aber ünertreiben sollte man es halt auch nicht. Du musst halt schauen wie sie so ist und ob sich wieder eine gute Gelegenheit ergibt. Wenn sie es zulässt küsse sie nicht zu lange aber auch nicht zu kurz. Das ist auch wichtig damit sie sich schon auf das nächste mal freut, wenn du verstehst :)

Hoffe ich kann mir meinen Erfahrungen helfen. :)

boy1512
Beitragsersteller

ich danke dir, das hört sich so leicht und so an aber ich glaube das ist es nicht, ich habe keine ahnung was man so machen kann, neben meinem haus ist so ein weg mit feldern und so ist das ne idee? ich habe ja nen hund also könnte man mit dem spazieren gehen.... sie hat nur leider bisschen angst vor hunden aber das könnte man ja als vorwand nehmen die angst vlt zu nehmen oder?, und naja umarmen tun wir schon zur Begrüßung seit paar tagen, jedoch habe ich mich die ersten tage nicht getraut weil freunde von ihr da waren und naja da gibts noch was, ihr ex ist mein freund deshalb bin ich auch unsicher, kannst ja vorschlagen was man in sonem dorf machen kann und so ich danke dir wiedermal :)

0oKingo0  09.09.2017, 13:47
@boy1512

Ja gut wegen deinem Kumpel musst du selber wissen ob das in Ordnung ist. Das beste in solchen Situationen ist sie einfach zu umarmen wenn du es willst. Ich weiß das dich das sehr viel Überwindung kostet. Aber je öfters man sich zu so etwas Überwinder um so leichter fällt dir sowas. Ich weiß das es nicht leicht ist. Kommt darauf an wie sehr sie Angst vor Hunden hat. Wenn sie natürlich panische Angst hat würde ich das lassen. Du musst immer davür sorgen das sie sich in deiner Nähe gut fühlt. Ein Mensch verbindet dann automatischen dieses Gefühl mit der Person. Deswegen solltest du mit ihr über schöne Dinge reden. Frag sie was ihr größter Traum ist und was sie alles mal gerne so machen würde. Sowas halt. Erzähle was du so cool fändest. Erzeuge einfach Positive Gefühle. Wenn Sie die Angst bei ihr nicht so groß ist kann das eine Positive Erfahrung für sie sein, wenn sie allerdings Panische Angst hat wäre das kontraproduktive weil sie dann diese schlechten Gefühle hat. Wenn Sie aber halt eher diese Angst hat wo sie mir die drüber lachen kann wäre es wieder sehr vorteilhaft. Kommt halt auch darauf an wie viel Angst sie hat. Aber spazieren ist an sich eine Gute Idee. Du könntest sie ja dabei vllt. fragen ob sie sehr Angst vor Hunden hatt und ob sie vllt. Lust hat wenn du mal einen Raus holst. Dann könntet ihr ihn ja zusammen reinbringen und dann wärt ihr auch schon bei dir drinn. Dann könnt ihr einen Film gucken, wo du sie dann in den Arm nimmst. Dabei würde ich noch nie geblockt, also das würde sie auch zulassen denke ich. Sie von da aus zu küssen ist dann natürlicher weil ihr schon Körperkintakr habt. Du kannst die auch vorher auf den Hals oder auf die Backe küssen wenn dir das leichter fällt und schauen wie sie reagiert.

boy1512
Beitragsersteller

hmm ja aber was für filme so? ja ich frage sie bald nach nem treffen aber sie in den arm zu nehmen wird sehr schwer aber wenn ichs mache dann denke mache ich iwan auch nen kussversuch

boy1512
Beitragsersteller

und ich habe sie heute umarmt :D war toll wenn auch kurz aber wenn mans jeden tag zur Begrüßung und so macht kann man iwan mal länger, und frage iwan diese woche nach nem treffen

0oKingo0  18.09.2017, 01:52
@boy1512

Und wie schauts aus ? :) Also wegen dem Filmgenre, das kann man jetzt nicht so sagen. Kommt halt drauf an was sie so mag. Aber das ist echt nicht so wichtig. Am besten suchst du dir einen aus und sagst, dass du den mal unbedingt schauen wolltest.

Moin moin. Also ich bin ein Mädchen und schicke zu Jungs nie Herzen. Nur wenn ein Junge damit anfängt. Also für mich hat das schon eine Bedeutung. Redet doch auch mal in der Klasse miteinander und kommt persönlich ins Gespräch.

boy1512
Beitragsersteller

ja in klasse is doof da kann man nicht so gut schreiben, aber denk auch dass sie mich mag weil schreibt mit mir auch so wenn sie bei freundinnen ist also ist ihr das nicht peinlich sagt das ja :),

boy1512
Beitragsersteller

lol meinnte reden xD , frage sie mal nach nem treffen aber was machen, kannst du was vorschlagen

cremigevanille  08.09.2017, 18:31
@boy1512

Wenns was romantisches werden soll, wie wäre es mit einem Kinofilm und einem süßen Kuss am Ende? Das wäre so cute!

boy1512
Beitragsersteller

haha ja in meiner vorstellung schon aber ist es nicht zu früh und weiss nicht ob sie mich so mag, würde mich sowas nie trauen :( und beim kino kann man doch schlecht reden oder?

cremigevanille  10.09.2017, 22:06
@boy1512

Glaub mir, wenn ich sie wäre, würde ich vor Freude schreien. Trau dich ruhig, verstehe nicht, wieso sich heute die Jungs nichts mehr trauen? Komm schon. Das schlimmste ist ein Nein. Kino steht aber für Romantik, wenn dir das zu unkomunitkativ ist, geht doch spazieren? Picknicken?