Ich habe einem Mädchen ein Herz geschickt - was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na gut, Du hast einem Mädchen auf welches Du stehst ein Herz geschickt und was erwartest Du nun von diesem Mädchen? Ausgehend davon, das Du vermutlich bezüglich deiner Chancen bei dem besagten Mädchen null Ahnung hast und möglicherweise auch so gut wie überhaupt keinen Kontakt zu dem besagten Mädchen hast, wird dir halt nichts anderes übrig bleiben als eben abzuwarten ob es darauf eine Reaktion von dem Mädchen geben wird. Erfolgt keine Reaktion, dann wäre auch das eine Antwort.

JZG22061954  08.01.2017, 22:04

Danke für den Stern.

Es gibt keinen besseren Weg, ihr zu zeigen, dass du faul und bequem bist. Das wird sie vermutlich wenig beeindrucken, wenn doch, dann sollte dir das zu denken geben.

daria78  20.09.2016, 13:34

Vielleicht kommt sie ja drauf, dass sie unsterblich in ihn verliebt ist, wenn sie das Herz sieht????!!!

Wenn du möchtest dass sie nicht weiß das du sie magst schick ihr ab nun an öfter Herzen damit das nicht auffällt.

Falls sie dich dann fragt WIESO! du ihr dann Herzchen schickst, sagst du Just for fun..^^

"Ich habe einem Mädchen ein Herz geschickt was tuen?" .......ihre Reaktion abwarten.....wenn sie auch auf dich steht ist doch alles in Butter!!!!

Wenn sie nicht antwortet, sag, dass es nur ein soziales Experiment war.