Was denk ihr Jungs, wenn ein Mädchen euch Herzen schreibt?💕

7 Antworten

Wenn wirklich jedes Mädchen das mir mit Herzen schreibt in mich wäre, wär ich jetzt Playboy... ich denk mir nichts dabei. Wie alt sind die Junfs den mit den du schreibst? Müssen ja ganz schön jung sein wenn man sowas denkt^^

flyingmoon24
Beitragsersteller

Ich bin 13 und die Jungs mit den ich schreibe 14-13.

Bodybuildguy  28.01.2015, 21:09

Haha ok sollten eigentlich alt genug sein aber was soll's

Ich würde denken, sie ist 12.

flyingmoon24
Beitragsersteller

Das würde ich nicht denken :D

flyingmoon24
Beitragsersteller

Eben?!?

Also wenn man nicht genau weiß, dass du mit ihnen rumschmeißt, denkt man viell., dass du ihn sehr magst, besonders bei 'Beiträgen' wie "Hi" oder "Wie geht's"... Ich meine was denkst du wenn ein Junge das schreibt: "Wie geht's? ♥"... Ich würde sie deshalb bei Jungs nur an passenden Stellen benutzen! Sonst verlieren sie auch die Wirkung... :)

Wenn man es zu oft geschrieben bekommt, dann verliert es die Wirkung. Weniger ist mehr :)

Gruß

Naja zu jedem Jungen würd ich nicht Herzen schreiben xD

flyingmoon24
Beitragsersteller

Mach ich ja auch nicht mit jedem... xd Nur halt mit denen ich mag

fasget  09.02.2015, 19:28

Ja dann is es Ok aber wirklich NUR ok xD