Warum schreiben hier viele rote Herzen in Ihr Profil?

4 Antworten

Das sind die Pädophilen die sich hier als Frau ausgeben und einen auf scheinheilig machen. Genau so schlimm wie die, mit Tierfoto als Profilbild.

Helferlein06  14.09.2023, 22:58

Naja doch sehr oberflächlich, findest nicht? :)

Helferlein06  14.09.2023, 23:02
@LockoMaroko

Nein denke ich eher nicht, hab ich zumindest nicht nötig .-. Ist nur sehr oberflächlich von dir, da hier auch einige alteingessene User Profile besitzen, welches von einem Tier-Profilbild verziehrt wird. Daher solltest du dir lieber nochmal Gedanken über deine Äußerungen machen.

Kartoffel847
Beitragsersteller

Warum Tierfoto

was hat das damit zu tun ?

auch pedos ?

Kartoffel847
Beitragsersteller
@LockoMaroko

hast du damit etwa viel erfahrung ? Oder wie kannst du das so allgemein sagen

Helferlein06  14.09.2023, 23:04
@Kartoffel847

Joa auch gut möglich.Nur ist er leider an >Den< falchen (mit dem Pedoprofilbild jk) geraten.

Helferlein06  14.09.2023, 23:06
@Kartoffel847

Er hat ja gesagt, dass das meistens Pädophile wären mit den Tierbildchen. Vorallem Frauen. Nur bin ich überraschenderweise ein >Er< (Welch eine Überraschung für ihn haha)

Kartoffel847
Beitragsersteller
@Helferlein06

aso ja wenn das stimmt haha

(nene ich wechsel hier jetzt keine Seiten)

Helferlein06  14.09.2023, 23:14
@Kartoffel847

Ich bin gegen niemand. Auch nicht gegen Trolle und gegen andere User hier. Nur meide ich manche bzw schenke ihnen keine direkte Beachtung ;)

Man sagt damit eben aus das Emotionen am Start sind und diese spielen für Sie evtl. eine große Rolle.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Naja die meisten drücken halt ihre Emotionen damit aus. Andere widerrum, dass sie vielleicht in guten Händen vergeben sind.

Damit tun die so als hätten sie ein Herz, aber eigentlich ist da ein schwarzes Loch, das alle deine Lebensfreude raussaugen möchte.