Mädchen liest meine Nachricht seit 24h nicht?

Kein Interesse 44%
Anderer Grund(bitte diesen Antworten) 33%
Denkt nach 11%
Ich habe zu schnell immer geantwortet->sie hat interesse verloren 11%

9 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Denkt nach

Vermutlich ist sie unsicher. Sie weiß noch nicht, wo das mit euch hinführt.

Oder ist nicht direkt hellauf begeistert. Sonst wären ihre Antworten schneller erfolgt.

Oder aber sie hat halt zu tun und kann nicht dauerhaft am Handy hängen. (Ja, solche Jobs gibt es) Oder es ist, weil sie selbst nicht dauerhaft am Handy hängen will. (Ja, solche Menschen gibt es, die ihren Handykonsum im Rahmen halten.)

Oder sie will es nicht zu schnell angehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer Grund(bitte diesen Antworten)

Hör auf dir nen Kopf zu machen. Frag sie was los ist. Oder lass es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBIQIA2S+ Community
Anderer Grund(bitte diesen Antworten)

Ihr kennt euch noch kaum und du bist dementsprechend kein großer Teil ihres Lebens. Vielleicht denkt sie nach, vielleicht ist sie sich unsicher, vielleicht hat sie keine Lust zu antworten, vielleicht hat sie zuviel um die Ohren... alles Hypothesen. Warte einfach. Sie wird sich melden. Wenn nicht schreib ihr in ein paar Tagen nochmal. Aber spame sie nicht voll. Das wirkt verzweifelt. Wenn sie dann immernoch nicht antwortet, weißt du sie hat das Interesse verloren.

Kein Interesse

Danach sieht's aus.